Über Mich

Pixs.de ist Georg Meyer und die Zusammenfassung meiner beruflichen Tätigkeit als selbstständiger Mediengestalter.  Meine Tätigkeit beschränkt sich auf das Entwerfen und Bauen von Internetseiten und den zugehörigen Content Management Systemen. Pixs.de ist keine große Firma sondern lediglich das Label unter dem ich meine Arbeit präsentiere. Der Entwurf und die Gestaltung von Layouts ist ein wichtiger, aber nicht der wichtigste Bestandteil meiner Arbeit. Zur Programmierung in PHP, Javascript und CSS gehört ebenso das inzwischen recht umfangreiche Gebiet der Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Im Rahmen meiner nunmehr fast 18 jährigen Berufserfahrung hat sich mein Aufgabenbereich um die Felder Film, Foto Compositing und Filmschnitt erweitert.

Die hier gezeigten Arbeiten sind ein Ausschnitt meiner Referenzen. Der weitaus größte Teil wurde als Subunternehmer für befreundete Agenturen erstellt und kann hier leider nicht gezeigt werden.

Sollten Sie Fragen zu meiner Tätigkeit haben, so stehe ich gerne zur Verfügung. mg(at)pixs.de

Georg Meyer, März 2019